Ihre Meinung ist uns wichtig

Die bisherigen Rückmeldungen von Probanden und Messebesuchern zeigen deutlich, der neuartige mego   -  Rückenteil überrascht vorwiegend beim Sitzen: 

- In Tests wurde beobachtet, wie Proband aufgerichteter ist, sich mehr bewegt, Sitzsteuerung gezielt einsetzt und mobiler im Oberkörper ist

- Während der Probezeit mit mego hatte ich wenig Rückenschmerzen, was sicherlich auch auf diese neuartige Sitzdynamik zurück zu führen ist
- Was mir am meisten gefällt, dass ich mich ohne Pflegehilfe am Oberkörper bewegen lassen konnte
- Anders als ein Massagesessel, sehr angenehm diese feine Bewegung
- Erstaunlich welche beruhigende Wirkung diese Sitzbewegung hat
- Kompakt und schönes Design, da hat sich einiges getan
- Das ist das innovativste Produkt dieser Messe
- Wirkt hochwertig mit guten Detaillösungen
- Dieses Produkt muss ich weiterempfehlen
- Da könnte ich glatt länger drin verweilen
- Gibt’s den Sitz auch ohne Rollstuhl
- Grosses Smile beim Aufstehen